Friedliche Selbstbefriedung dient dem Inneren -und natürlich dem der Welt- Frieden

Gestalt
Gestalt (Photo credit: Wikipedia)
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer ...
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer zum multikulturellen Lehrerzimmer Potentiale und Grenzen interkultureller Schulentwicklung Foto: Stephan Röhl (Photo credit: Wikipedia)
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer ...
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer zum multikulturellen Lehrerzimmer Potentiale und Grenzen interkultureller Schulentwicklung Foto: Stephan Röhl (Photo credit: Wikipedia)
Law of Proximity
Law of Proximity (Photo credit: Wikipedia)
Während es in der Phantasie – der einen Elf der Doppel-Elfen – erlaubt sei, auch über das
Maß, über alle Tabus und über Grenzen hinwegzusehen und einfach prollig drüber zu tre-
ten beim Übertreten und Drüberhinausgehen, dabei evtl. die Grenzen des guten Ge-
schmacks, der Toleranz, des persönlichen Verständnisses für die Vorgehensweise sogar
zu überschreiten, ggf. es sogar gewollt sein kann -aus bestimmten Gründen-, was nicht
nur erlaubt, sondern sogar gewünschtes Tun zwecks Ausloten und einer Inspektion der
näheren, intensiveren Art, einfach, um firm zu sein, wo es bei anderen Leuten aufhört mit
der Rationalität, weil ich das für Analytische Denker, die so wie ich in ein jahrelanges Hin-
tertreffen, in eine böse Abseitsfalle -die aber eine Falle ist, durch die man am Ende nicht
nur in einem Abseits sich befindet, sondern ins Abseits befördert worden ist an einigen,
mehreren Stellen – sollte ich hier von ‚viel‘ bereits sprechen? Eher sind es ja viele Stellen,
wo ich de fakto ins Abseits befördert worden bin, auf einen Schlag, in einem Streich.
Während also in der Phantasie -sag‘ ich mal- so ziemlich alles erlaubt sein soll, was man
sich gestattet (da habe ich ja auch meine diversen Grenzen und Schranken, die ich nicht
leicht wegbekommen kann: die Frage ist ja auch, ob es für meine Zwecke dienlich über-
haupt wäre, würde ich da zu einer konsequent-radikalen Position mich durchringen und
mit gutem Beispiel selbst voran-, frei vorn hinaus gehen: und über jedes Tabu -je stärker,
desto intensiver- mit Texten drübergerollt kommen, um in Wiederholungen noch ein paar
Mal da drüberzubrettern, wo es anderen ganz deutlich und gewaltig weg tut, echte Schmer-
zen bereitet …
Da ich aber nicht dergestalt gestaltet bin, am sadistischen und/oder masochistischen Spiel
größere Freude empfinden zu können, in Echt, lasse ich es es meistens lieber sein, auch
da, wo es vielleicht noch als ‚angemessenes Verhalten in meinem eigenen Urteil Gnade-
vor-Recht-Ergehenlassen und – das ist das Gleiche … [und wenn nicht, auch nicht wich-
tig, eigentlich] ähhhhhhh— …
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer ...
Konferenz: Vom multikulturellen Klassenzimmer zum multikulturellen Lehrerzimmer Potentiale und Grenzen interkultureller Schulentwicklung Foto: Stephan Röhl (Photo credit: Wikipedia)

Reflex-Impule, die kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

zu ficken wären
vom Grizzley, dem ‚uns‘
Schwarzbraun-Bären-Herrn,
der in Gestalt des Fickfrosch Osk
in unser aller Leben kommt ingeknallt,
wenn er im Wald frechoskarig so fast jede
Menschenfrau mal knallt -bei der Gelegenheit,
die zufallshaft sich leicht ergibt, weil man dort fickt,
man und frau zu gern sich dort hin- und zusammenzerrt
für just4fuck, das isses dann wert, dafür es zu tun, was Untun
für die andren ist, Untat, ein Unfug, unklug, sorgend für die Unruhen,
die’s hierzuland wie überall her- bei und auf zu rufen so vermag, vom Tage an,
wo mafrun dies dann tat, bis weit noch in die Zukunft rein – besser, ließe mafrun’s sein!
So weit spannt sich der Schirm, den fruman dann sich aufspannt/-spannen muss:
Wenn mrufan trocken bleiben will, bei jedem Regenguß, trock’nen Kleids&Fuß
zu jeder Zeit, die dann noch bleibt für’s Leben und den einen, Klein-Genuß,
denn bald ist’s ja auch damit Schluß, treibt Mensch nur weiter so’n Stuß!
Da bitte ich, nicht mißversteh’n mich! Ich mein‘ da eher ein ‚ehelich‘,
womit mensch durch’s eigene Leben ist am Wanken-Schwanken
-dafür kann fim sich nur bedanken: rund um die Baufälligkeit
ist doch allmählich alles zugestellt mit Schranken
schon nach nur einem Drittel, das erreicht,
von einer der regulär PlanSollozeiten
einer der Zeiten beim Aufbauen,
die fimensch Bauzeit nennt:
wo Handwerker, wie die
Geistwerker ihr Bier
sich noch selber
Law of Similarity
Law of Similarity (Photo credit: Wikipedia)

selbstsich’s

machen
und
..
.
Hier kommen wir endlich mal auf logischem Weg zu der einen, ganz besonderen Sonder
-das ‚Be-‚ und ‚heit‘ schnell mal entkleid’t und weg, weg, weg! N’Fluss ’nab g’schwommen-

in Schönheit, die liebsten am, noch mehr sich man, wie frau, vom Textuilen
Enhanced by Zemanta

Hinterlasse einen Kommentar