Die Bild, das Bild – Schenken oder Geschenk?

Deutsch: Kai Diekmann, Chefredakteur der deuts...
Deutsch: Kai Diekmann, Chefredakteur der deutschen Bild-Zeitung (Photo credit: Wikipedia)
English: Schrödinger's cat Deutsch: Schrödinge...
English: Schrödinger’s cat Deutsch: Schrödingers Katze – Da die Apparatur rechts im Bild die Katze nur mit 50 % Wahrscheinlichkeit tötet, weiß man bis zum Öffnen der Kiste nicht, ob die Katze tot ist oder noch lebt. (Photo credit: Wikipedia)
English: Presidents of Argentina Cristina Fern...
English: Presidents of Argentina Cristina Fernandez and Germany Christian Wulff at Berlin (Photo credit: Wikipedia)
English: Christian Wulff (CDU), Premier (Minis...
English: Christian Wulff (CDU), Premier (Ministerpräsident) of Lower Saxony, June 2009 Deutsch: Christian Wulff (CDU), Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, Juni 2009 (Photo credit: Wikipedia)
Deutsch: Charlotte Roche
Deutsch: Charlotte Roche (Photo credit: Wikipedia)
Charlotte Roche
Cover of Charlotte Roche

Kai Dieckmann hat seltsam Mut gemacht.
So habe ich den – so deutlich jedenfalls – noch nicht sehen können.

Es gibt derzeit noch mehr, die wie ich hilflos wo rumkrebsen, wo sie nicht
hingehören (Gegend passt schon, Wohnort ginge auch, Wohnung weniger,

Pussy Riot Tribute
Pussy Riot Tribute (Photo credit: PLANETART)

Wohnung meiner Mutter eigentlich noch weniger – und alle die ganzen, die über Gebühr in Anspruch
stehen, die … der … ähhh?  Ich hatte eine Pseudohalluzination, grad, sorry! Halluzinationspseudierungs-
phänomenologien kennen wir ja noch nicht, wie die ganzen Nomenklaturen, die offenbar jemand sich
gegessen hat, die Heftchen, tzttztz.)

In erster Linie hat er bei mir Stellvertreter- / om.x-Funktion innegehabt als Träger der hässlichen
Deitsch-Doitsch-Düttsch-Meinung(en), die natürlich so jemand wie Charlotte Roche
ne, das ist doch wirklich nichts weiter als: seinen eigenen Wölfen zum Fraß vorwerfen – Schlimmst.

Und – gut, kenne ich nicht persönlich, ich probier nur ein bissi abstrahi mi – Christian Wulff für so’ne
Sache abzusägen, ich weiß ja nicht …
Wobei: auf der anderen Seite der Medaille war das eine Gesellschaftstypischkeit/-heit/-weit/-breit.
Jo, sie werden alle leugnen, die’s leicht können. No Prob.
Aber die meisten tun es / haben es getan / wissen es / tolerieren es (je nach ‚Stein-im-Brett‘ und nicht),
da braucht mir also wirklich GAR KEINER iwi iwas erzählen auch nur versuchen ansatzweise zu starten: ich kenne die Verhaltensweisen von denen ganz unten bis zu denen ganz oben quer durch die
Schichten durchgeschossen, mit den Trefferknoten von passenden Beispielen, für jedes Level, was ich
damit für verbürgt halte, iwi, gibt / gab es persönliche Kontakte und Einblicke aus 1er Hand, so dass ich
von den verbürgten Leveln ausgehend ja nur verschiedene Bilder mir entwerfen musste, um durch die
Deckungsgleichheit (oder die Drift, wie sie die See in der Tide unnso, du …) – wenn sie doppelt zu-
stande kommt, also unter dieser einen A1-Prämisse-Kontext-Konstellation ebenso wie unter der
B2-Prämi-Konti-Konstitti als Ausgangsbasis der Überlegung/Abschätzung/om.x und dann in
einem Imitieren dieser oder jener Blickwinkel, um auch die Perspektiven so ein bisschen
abschätzen zu können (wie würde es die oder jener, wie von diesem oder wie von der
da in/aus eingenommener/angestammter Perspektive sehen / gesehen werden?) Das
spielt mir mein Unterbewusstsein, wenn ich was lese, höre, erfahre, weiß & was
mehr wissen will, total zuverlässig, mit einem leichten Schwund/Schwinden der
älteren und alten Ergebnisse in ihrer Bedeutung, liegt in der Natur der Sache ja,
und eben darum, und weniger zunächst mal wegen einer ‚anmaßenden Wertung‘
schiebe ich derzeit das Fernsehen und … demonstrativ weit von mir weg, und blocke,
wo ich weder Informationen momentan drüber haben möchte/will, und meide das und was
mir all diese Manipulaten und Manipullonen ins Haus zu bringen trachtet, die es ja auch noch gibt:
mit Manipulatoren /-torien /-toroutinen / -tionen ist der Käs‘ ja nicht schon gleich gegessen, sondern:
es wurde grade mal nur iwo iwan da mal mit reingebissen – vom Essen sind wir da noch meilenweit …

Die Notwendigkeit einer Def. Freunde / Gegner / Mitspieler / Gegenspieler / Feinde / Bluts-FreundFeind
/ Familienbande und -bünde etc. war schon iwo mir als Reminder ja notiert, auf einem Zetter, der
verschollen – ja, auch das passiert! Ich vemute, das hätte sich ganz von alleine stabilisiert
(das, was ich unter Echt-STABILITÄT verstehe; und bitte mal die Begründungen
 der Brüder und Schwestern Pflegeteam mir mit den Krankenakten [vollständig!]
 kopiert mir zukommen lassen, sowie die Liste der Kriterien, die bei der Be-
 urteilung von stabil/instabil Verwendung finden! Wie, nicht da? War
 mal vielleicht, gelernt iss gelernt und so, haha, aha, jajaja. Ich
 kenne jemand persönlich, denn kann ich xplitzi in Hand-
 habung Psychiatrie befragen, die Idee hatte ich nur
 noch nicht, das letzte Mal ist der vor 10 Jahren
 mir über den Weg und ich ihm vor die Fieß
 gestolpert – und da war grade 7Mio%ige
 Inkorrektheit mit im GußFluß, weil es

Mad Pussy about to Riot - Brooklyn, NY (Fuji X10)
Mad Pussy about to Riot – Brooklyn, NY (Fuji X10) (Photo credit: numb – Where do we go now?)

 wegen meiner Mutter jetzt wieder
 alles sehr, sehr, sehr schnell
 gehen muss, bevor der
 erste Trefferschuss
 des Tages mich
 zu erwischen
 vollbracht
 haben
 kan
 n
 .

Wenn die Zuspitzverläufe nicht gelingen, hat die Textaussage eine falsche PrüfCheckSumme
entweder erhalten  oder durch Fehler beim Gestalten.

Muss erst der Fehler oder der Fehlende aus dem System?
Und schon mal die Fratzen der Feinde auch mal gesehen?

Enhanced by Zemanta

Hinterlasse einen Kommentar