HC

ich gehe ~ wir gehen
ich gehe ~ wir gehen (Photo credit: wortmeer)

Der Hartkern

 

Der Hartkern

Der 2D-HC, der Kern aus dem die 11 Tentakel in die 3D-Welt reichen.
[Die 3D-Welt ist die Welt aller 3D-Welten, die es gibt/geben kann/könnte]

T1: Ich [dir/euch->; mir/mich<-; wir <->-<-> uns; ihr <-<>-<>-> euch]
T2: bin, habe/am, have
T3: worden/become
T4: Gehen, Gang/going, walk (The famous ‘g.word’.)
T5: will/want {das Ziel, ‘da will ich hin’; Rekursive Sprachfunktionen}
T6: Fühl(en)/feel
T7: Trieb,Trieben/drive, driven {Zwang, Drang, Hektik, Hetze}
T8: Treib, Treiben/act, doing {Spiel, Lust, Spass, Erholung}
T9*: Kraft, Macht | Stärke, Gewalt / power, might | powers, force violentl
T10: Rückschau, Analyse, Urteil
T11: Wissen {wie fim’s das nächste Mal besser macht}

Posted on 7 Dec 2013, 6:40 – Category: HC
EditDelete
   * Wo ich das grad‘ so nebenbei überfliege …T9 könnte für die Vektorik zuständig sein, zusätzlich zur HauptOMX(hab‘ selbst keine Ahnung, iwiwowas halt – und auch nur vielleicht …)

Enhanced by Zemanta

Hinterlasse einen Kommentar